Ticket Version 1.8
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Ticket Version 1.8



Nachrichten aus Genius verschicken

Mit den kommenden Updates wird Ticket immer mehr in Genius integriert.

Es wird dann möglich sein, Nachrichten aus Genius heraus über Ticket zu verschicken, zum Beispiel Angebote, Rechnungen oder ähnliches.

Ein Beispiel kannst du dir hier ansehen: Angebot per Ticket verschicken

Erwähnung in Kommentaren

Wenn du in einem Kommentar erwähnt wirst, wird dir das entsprechende Ticket auch angezeigt.
Über den Suchen-Button kannst du diese Tickets auch ausblenden lassen.

Mehr Optionen im Kontextmenü

Rechtsklick auf einem Ticket zeigt jetzt mehr Optionen.

Weitere Sendeoptionen

Weitere Optionen für das Senden einer Antwort werden direkt eingeblendet, sobald sich der Mauszeiger über dem "Senden und schließen"-Button befindet.

Kleine Änderungen

  • Design der Startseite angepasst.
  • Einfache Dialogfenster erscheinen jetzt über allen anderen Fenstern.
  • In den Ticketdetails wird angezeigt, mit welcher E-Mailadresse die Antwort verschickt wird.
  • Icons zu wichtigen Buttons hinzugefügt.
  • Kommentare können als ungelesen markiert werden, sodass sie auf der Startseite angezeigt werden.
  • Kontextmenü im Tab "Konversation" vereinfacht.

Bugfixes

  • E-Mails wurden manchmal nicht richtig angezeigt.
  • Kommentare wurden manchmal doppelt geladen.
  • Bot-Mailadressen wurden nicht gespeichert.
  • Geschlossene Tickets, die wieder geöffnet wurden, ließen einige UI-Elemente ausgeblendet.
  • Die Anzahl der Kommentare auf der Startseite bezieht sich nun nur auf Kommentare.
  • Schließen-Button in den Pooleinstellungen entfernt.
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