Ticket Version 1.7.4
arrow_back

Ticket Version 1.7.4



Benutzer in Kommentaren taggen

Sobald ein @-Zeichen in die Kommentarbox eingetippt wird, erscheint ein Popup mit allen Nutzern, die du an diesen Kommentar taggen kannst. Klicke einen an oder drücke Tab um den ersten Treffer an der Stelle im Text einzusetzen und den Nutzer zu benachrichtigen.

In welchen Kommentaren du erwähnt wurdest, kannst du im überarbeiten Aktivitätenlog einsehen. Auf der Startseite erhältst du eine Zusammenfassung.

Kategorien für Aktivitätenlog

Das Aktivitätenlog ist jetzt in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, sodass du nicht von der Fülle von Informationen überschwemmt wirst. Wähle einfach die gewünschte Kategorie über das Dropdown-Menü aus.

Kalender zur Auswahl der Rückruffälligkeit

Das Fälligkeitsdatum eines Rückrufs kann jetzt mit einem einfachen Kalender ausgewählt werden.

Kleine Änderungen

  • HTML-Dateien werden in der Gallerie angezeigt.
  • Links in E-Mails werden im Standardbrowser geöffnet statt in Ticket.
  • "Senden" wurde durch "Senden und schließen" ersetzt.
  • Vor dem Schließen wird ein Bestätigungsdialog angezeigt.
  • Die Sende-Zeit einer E-Mail kann im E-Mailheader eingesehen werden.
  • Statt leeren Listen werden Platzhalter angezeigt.
  • "Im Browser anzeigen" wird nur angezeigt, wenn die E-Mail mehr als nur Text enthält.
  • Per Dreifachklick kann der gesamte Text eines Textfelds ausgewählt werden.
  • Text in Kommentaren in der Schnellansicht unten rechts können ausgewählt und kopiert werden.
  • Ein Standardicon wird für Nutzer angezeigt, die noch kein Profilbild haben.
  • Erklärung der Bot-Mails in den Pooleinstellungen verdeutlicht und das Entfernen von Bot-Mailadressen hinzugefügt.

Bugfixes

  • Eingaben eines Rückrufs werden korrekt gespeichert.
  • Bei Kommentaren und E-Mails wird die korrekte Uhrzeit angezeigt.
  • Mail verschieben und neues Ticket erstellen funktioniert wieder.
  • Absturz bei der Vorschau der Anhänge behoben.
  • Die Zuweisung eines Tickets zeigt an, wer das Ticket zugewiesen hat.
  • Bot-Mails verschwinden nicht aus der Liste.
Alle Release Notes