Ticket Version 1.7.3
arrow_back

Ticket Version 1.7.3



PDF-Dateien

PDF-Dateien können jetzt in Ticket angezeigt werden.

Rückrufstatus

Rückrufobjekte können jetzt mit einem eigenen Status versehen werden.

Erledigte und abgebrochene Rückrufe werden auf der Startseite nicht angezeigt.

Tickets verschieben

Über das Kontextmenü können Tickets in andere Ticketpools verschoben oder dupliziert werden.

Schließbare Tabs

Ticketpools, an denen du gerade nicht aktiv arbeitest, können geschlossen werden.

Auf der Übersichtsseite kannst du alle deine Pools sehen und öffnen.

Kleine Änderungen

  • Die Zuweisung eines Tickets an einen Agenten wird im Tab "Konversation" angezeigt.
  • Die Übersichtsseite lädt erst alle Pools bevor sie angezeigt werden.
  • Die E-Mailadresse des Adressaten kann per Rechtsklick kopiert werden.
  • Zuweisen wurde dem Kontextmenü in der Detailansicht hinzugefügt.
  • Weiterleiten wurde dem Kontextmenü in der Detailansicht hinzugefügt.
  • Die Versionsnummer wird im Anmeldefenster angezeigt.
Alle Release Notes