Ticket Version 1.7.1
arrow_back

Ticket Version 1.7.1



Release Notes

Die Release Notes werden dir nun nach jedem Update beim ersten Start in dieser Ansicht angezeigt.

Nutze diese Seite, um dich ein wenig mit den Veränderungen vertraut zu machen.

Neue Übersicht

Die neue Übersicht ist aufgeräumter und zeigt dir schnell an, in welchem Pool noch wie viele Tickets offen sind.

Rückrufe

Rückrufe lassen sich jetzt bearbeiten. Die Buttons "Eskaliert" und "Schließen" wurden entfernt.

Standardmäßig ist für die Priorität "keine" ausgewählt.

Der Rückruftermin kann auch mit Uhrzeit festgelegt werden.

Bugfixes

  • Updates im Hintergrund haben nur Mails von vor mindestens zwei Stunden geladen.
  • Einträge unter "Anderes" beim Gesprächspartner wurden nicht richtig dargestellt.
  • Die Schlussformel wurde nicht eingefügt, wenn die Shift-Taste gehalten wurde.
  • Wenn die letzte Mail eines Tickets neu zugewiesen wurde, wurde das alte Ticket nicht geschlossen.
  • Bei Fehlern aufgrund einer schlechter Internetverbindung wurde dies nicht gut genug ausgedrückt.
  • Weiterleiten funktionierte nicht, wenn die E-Mail keinen HTML-Code enthielt.
Alle Release Notes